02.08.2021 - Kablo Tel Dünyası Kablo-Üretim-Hammadde-Makina Teknolojileri Dergisi
Kablo Tel Dünyası

SIKORA zählt zu den „TOP 100“ des deutschen Mittelstands

SIKORA zählt zu den „TOP 100“ des deutschen Mittelstands
Reklam

Dr. Christian Frank,
Vorstandsvorsitzender bei SIKORA

Die Bremer SIKORA AG zählt erneut zu den 100 wachstumsstärksten Mittelständlern Deutschlands und verbessert sich sogar von Rang 61 auf Rang 18. Das ist das Ergebnis der Studie „TOP 100 Ranking des Mittelstands 2020“, welche die Unternehmensberatung Munich Strategy Group durchgeführt hat. In Bremen ist SIKORA auch dieses Jahr das einzige Unternehmen, welches zu den „TOP 100“ zählt.

Dr. Christian Frank, Vorstandsvorsitzender bei SIKORA, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den „TOP 100“ zählen. Die Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass wir zur Elite des deutschen Mittelstands gehören. Im Bereich innovativer Mess-, Regel-, Inspektionsund Sortiertechnologien setzen wir maßgebliche Trends und sind ganz vorne mit dabei. Besonders stolz macht es mich, dass wir uns von Rang 61 auf Rang 18 emporgearbeitet haben. Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Kolleginnen und Kollegen in Bremen, wie auch in unseren Niederlassungen auf der ganzen Welt. Durch ihre Leistungen wurde dieses Resultat erst ermöglicht. Mit dem Fokus auf technische Innovationen sowie dem Ausbau unseres weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerks und der gleichzeitigen Konzentration von Forschung, Entwicklung und Produktion am Standort Bremen schaffen wir die Voraussetzung für zukünftiges, konstantes Wachstum.“ Mehr als 4.000 Unternehmen aus allen Branchen mit einem Jahresumsatz zwischen 10 Millionen und 1 Milliarde Euro hat die Munich Strategy Group untersucht. Die „TOP 100“ Unternehmen wurden auf der Basis ihrer langfristigen Wachstums- und Ertragskraft ermittelt. Grundlage für die Auswahl ist die Performance der Unternehmen in den letzten fünf Jahren.

SIKORA wurde 1973 von Harald Sikora gegründet und ist heute ein führender Hersteller und Anbieter von Mess- und Regeltechnologie für die Drahtund Kabel-, Rohr- und Schlauch-, Platten- sowie Glasfaser-, Metall- und Kunststoffindustrien. Mit rund 300 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit, 14 internationalen Niederlassungen und mehr als 30 regionalen Repräsentanzen bedient das mittelständische Unternehmen Kunden mit innovativen Produktlösungen und kompetentem Service. Gefertigt werden die Mess- und Regelsysteme ausschließlich am Hauptsitz in Bremen/Deutschland. Innovationskraft, die Qualität der Produkte und die Ausrichtung aller Aktivitäten auf die Anforderungen der Kunden bestimmen die tägliche Arbeit der SIKORA AG.

Reklam
BU KONUYU SOSYAL MEDYA HESAPLARINDA PAYLAŞ
ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

BİR YORUM YAZ